Vorname und Nachname Martina Pastore
DE EN
Tätigkeitsbeginn 1998
Ausbildung

Humanistisches Gymnasium in deutscher Sprache „Beda Weber“, Meran (Maturaabschluss 1992); Institut für Übersetzer- und Dolmetscherausbildung der Universität Wien, Abschluss (Mag. phil.) am 29.1.1998 für die Sprachen Deutsch, Italienisch und Englisch; Institut für Psychologie der Universität Innsbruck, Abschluss (Mag.rer.nat.) am 9.11.2009

Berufserfahrung Seit 1998 freiberuflich tätige Konferenzdolmetscherin mit über 1000 Dolmetschtagen in den verschiedensten Fachbereichen; 2009 Lehrauftrag am Institut für Translationswissenschaften der Universität Innsbruck; 2008-2009 Tutorin am Institut für Psychologie der Universität Innsbruck (Fachbereich Arbeits- und Organisationspsychologie)
Mitgliedschaften Südtiroler Dolmetscherverband SDV (seit Juni 1998)
Referenzen

Europäische Akademie Bozen, Messe Bozen, Amt für Ausbildung des Gesundheitspersonals der Autonomen Provinz Bozen, Italienisch-Deutsches Historisches Institut (ISIG) Trient, Südtiroler Verband der Still- und Laktationsberaterinnen, Berufsverband der Krankenpfleger IPASVI, Amt für Gesundheitssprengel der Autonomen Provinz Bozen, Amt für Familie, Frau und Jugend der Autonomen Provinz Bozen, Südtiroler Verein der Adoptiv- und Pflegeeltern, Klimahaus-Agentur, Psychologenkammer der Provinz Bozen

Status Mitgliedschaft Ordentliches Mitglied